zurück zur Startseite
Fehlt-Ereignisse
01.09.2016 13:36:04
 
Progressbar
Daten werden vom Server geladen ...
Die Überwachung von zeitgerechten Übertragungen (Scharf-Schaltungen, Routine-Meldungen, ...) gehört zu den Standard-Funktionalitäten eines Gefahren-Management-Systems. Ab einer gewissen Größenordnung an Überwachungen führt dieses zu bestimmten Kernzeiten aber auch zu einem deutlich erhöhten Alarmaufkommen in der Leitstelle. Unabhängig von der Mitarbeiter-Besetzung der NSL kann die Bearbeitung dieser Alarme nur sequentiell nacheinander erfolgen. Dadurch entsteht die Situation, dass die als fehlend alarmierte Meldung bis zum Beginn der Alarmbearbeitung mittlerweile doch empfangen wurde.



AM/Win bietet hierfür eine funktionale Erweiterung, um derartige Fehlt- Alarmierungen mit zwischenzeitlich korrektem Status ohne Bearbeitungsaufwand mit einem Standard-Alarmbericht aus dem Alarmstapel zu entfernen.
zur Übersicht
INSOCAM Software-Entwicklung und computergestützte Automation GmbH
Nußbergstraße 11
66119 Saarbrücken
E-Mail: info@insocam.de
Internet: www.insocam.de
Tel: +49 (681) 38 36 17 - 0
Fax: +49 (681) 38 36 17 - 99
Microsoft Certified Partner